A W Dänzer Die unsichtbare Kraft in Lebensmitteln, BIO und NICHTBIO im Vergleich

Inhaltsangabe zu „Die unsichtbare Kraft in Lebensmitteln, BIO und NICHTBIO im Vergleich“ von A W Dänzer

Bahnbrechend: Qualität wird sichtbar Dieses Buch informiert Sie als KonsumentIn über die verborgene Kraft in Lebensmitteln und ermutigt Sie, Ihre Entscheidungsfreiheit bei Ihrem Einkauf zu nutzen. Was Sie in diesem Buch sehen, bedeutet nichts weniger als einen Quantensprung in der Fähigkeit, Lebensmittelqualität zu erkennen: Qualität wird sichtbar - nicht nur für Experten, sondern für alle! Der Gründer und Leiter des kleinen Schweizer Lebensmittel-Familienunternehmens Soyana hat in vielen Jahren Forschung im eigens dafür geschaffenen Labor Lebensmittel in Bio- und Nichtbio-Qualität untersucht und die Ergebnisse jetzt in diesem wunderschönen Bildband publiziert. Er sagt: “Ich habe entdeckt, dass BioLebensmittel eine wunderschöne Lebenskraft oder Ordnungskraft haben, während diese in Nichtbio-Lebensmitteln leider generell vermindert oder zerstört ist. Ich fand das wichtig und wollte es mit Ihnen teilen, damit Sie sich danach richten können.” Dieses Buch gibt Ihnen mit 753 Abbildungen einen neuen, bahnbrechenden Einblick in Lebensmittel-Qualität: - Wenn Sie essen und trinken, dann kann dieses Buch von grossem Wert für Sie sein. - Für bewusste KonsumentInnen ist dieses Buch ein hoch interessantes Nachschlagewerk. - Für aktive Menschen ist dieses Buch ein fantastisch überzeugendes Instrument, um Familie, Freunde und Mitmenschen auf erfreuliche, bahnbrechende Fortschritte aufmerksam zu machen. - Für alle jene, die beruflich mit Lebensmitteln, Ernährung, Gesundheit und Krankheit zu tun haben, ist dieses Buch ein Muss.

Eindrückliche Bilder, danach kauft man nur noch BIO

— Pat82
Pat82

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben