A W Tozer Wie kann man Gott gefallen?

Inhaltsangabe zu „Wie kann man Gott gefallen?“ von A W Tozer

Mit scharfem, prophetischem Blick betrachtet Tozer den Zustand der Christenheit - und was er da sieht, bringt er mit seinem kraftvollen, aufrüttelnden Schreibstil zu Papier. "Heute brauchen wir prophetische Prediger, nicht nur Prediger über Prophetie, sondern Prediger mit der Gabe der Prophetie. Es fehlt das Wort der Weisheit. Wir brauchen die Gabe des Unterscheiden-Könnens auf unseren Kanzeln." Eindringlich zeigt er die religiöse Verwirrung unserer Tage auf, aber auch biblische Grundsätze für Erweckung und geistliches Wachstum. Das Buch gibt Hilfestellungen, um den geistlichen Nöten zu begegnen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104