A auf der Maur Verwirklichung sicherer Arbeitsweisen

Inhaltsangabe zu „Verwirklichung sicherer Arbeitsweisen“ von A auf der Maur

Die 29. Jahrestagung des Fachverbandes für Strahlenschutz unter dem Titel "Verwirklichung sicherer Arbeitsweisen" hat sich mit dem Thema Umgang mit Strahlung und anderen Noxen beschäftigt. Dabei wurden folgende Schwerpunktthemen behandelt: - Sicherheitskultur; - Praktischer Strahlenschutz im Fachverband für Strahlenschutz; - Human Factors; - Ausbildung; - Planung, Arbeitsvorbereitung, Durchführung; - Motivation; - Qualitätssicherung; - Zusammenspiel Aufsicht - Praxis - Gesellschaft.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch