Hallo zusammen,
mir ist leider ein Fehler unterlaufen - hier die aktuelle und korrekte Leserunde.

Muss die Leserunde noch einmal aufsetzen. Wäre toll wenn du dich hier noch einmal kurz bewirbst. Es tut mir leid :(

Grüßle
A. van Groen

Autor: A van Groen
Buch: Die Kuckuckstochter (Stealmach-Saga, Band 1)

marpije

Plauderecke

Historische Roman aus Polen, habe ich große Augen schon bekommen :):) ich komme selber aus Polen und die polnische Geschichte ist mir sehr gut bekannt .

Ich überlege gerade mir das Buch zu kaufen, weil ich kann kein Epub lesen, ja, ja, bin so eine alte Tante welche muss das Buch in der Hand spüren :)

Auf wie viele Teile ist die Reihe geplant und wann kommt die nächste Teil ?

marpije

Plauderecke

Kolocz, mir läuft gerade das Wasser im Mund......mniam, mniam, am besten mit Mohn und viel Streussel obendrauf :)

@SilVia28

Gefällt dir der Kurztext? Habe auch Rückmeldungen bekommen, er sei nicht so gelungen. Mich würde deine ehrliche Meinung interessieren :)

@teilzeitbaeuerin

Kein Problem, das sollten wir hinbekommen ;)

SilVia28

@A_vanGroen

Ich finde den Kurztext sehr gut, mich hat er neugierig auf das Buch gemacht.

UteChristine

Alle Bewerbungen

Das klingt spannend und ich würde auch sehr gerne mitlesen. In Breslau und Krakau war ich schon.

@UteChristine

Darf ich dich bitten dich hier zu bewerben - mir ist ein Fehler unterlaufen

agnieszka2003

Alle Bewerbungen

Ich würde mich über ein Buch freuen, da ich wieder mehr Lesen möchte.

@agnieszka2003

Darf ich dich bitten, dich hier zu bewerben : https://www.lovelybooks.de/autor/A.-van-Groen/Die-Kuckuckstochter-Stealmach-Saga-Band-1-1516636759-w/leserunde/1516722631/
Danke !