Noémis Lied

von A.-G. Piel
Cover des Buches Noémis Lied (ISBN:9783944873008)

EmilyTodd
vor 10 Monaten

Leider hatte ich manchmal das Gefühl, dass sich die Autoren nicht genug Gedanken gemacht hat über den Hintergrund der Geschichte.

Prinzessin_Literaturia
vor 2 Jahren

„Noémis Lied“ beeindruckt mit einer guten Grundidee, bei der Umsetzung gibt es meiner Meinung nach Luft nach oben.

Inhaltsangabe zu "Noémis Lied"

Plötzlich waren sie da.
Am Anfang nannte man sie nur „Musikräuber“. Doch als die ersten Menschen starben und die ersten Kolonien entstanden, nannte man sie nur noch „Schänder“.
Anarchie brach aus, Diktaturen folgten. Die Welt wurde hart und kalt und grausam. Und Grau. Ohne Musik. Diese war strengstens verboten.
Ein beklemmendes Zukunftsszenario, eine Welt ohne Musik, ohne Konzerte. Undenkbar?

Verlag:Carow Verlag Gruppe
Erscheinungsdatum:26.10.2013