A. A. Milne Pu der Bär 5 - Weshalb Tieger nicht auf Bäume klettern

Inhaltsangabe zu „Pu der Bär 5 - Weshalb Tieger nicht auf Bäume klettern“ von A. A. Milne

Borst vom Forst

Der magische Faden

lex-books

Die Unsinkbaren Drei - Die unglaublichen Abenteuer der besten Piraten der Welt

danielamariaursula

• Rezension zu "Pu der Bär 5 - Weshalb Tieger nicht auf Bäume klettern" von A. A. Milne

Pu der Bär 5 - Weshalb Tieger nicht auf Bäume klettern
    dorothyjane

dorothyjane

12. April 2007 um 18:48

Die Abenteuer von Winnie Pooh, Känga und Ruh sowie den anderen Bewohnern des 100-Morgen-Waldes vorgetragen mit der unvergleichlichen Stimme von Harry Rowohlt. Auf jeden Fall ein Hörerlebnis. Als obsoluter Hörbuch-Fan bin ich sicherlich voreingenommen, aber ich finde es wirklich toll und absolut empfehlenswert. Eines der wenigen Hörbücher/-spiele, die für Erwachsene und Kinder geeignet sind. Und egal, welche der Geschichten man hört, man bekommt immer eine kleine Lebensweisheit mit auf den Weg. In diesem Sinne "time is honey"