A. A. Milne Winnie-the-Pooh, 1 Audio-CD, 1 CD-ROM u. Textbuch

Inhaltsangabe zu „Winnie-the-Pooh, 1 Audio-CD, 1 CD-ROM u. Textbuch“ von A. A. Milne

Englisch lernen mit Winnie-the-Pooh: Die liebevollen Erzählungen über den einfallsreichen, aber tollpatschigen Bären Winnie the Pooh und die Abenteuer, die er mit sei-nen Waldfreunden erlebt. Die lustigen Alltagserlebnisse begeistern jede Altersgruppe und eignen sich mit ihrer einfachen Sprache gleichermaßen für Kinder und Lerner mit geringen Englischkenntnissen.
Vier ausgewählte Geschichten.

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht