Übelst

von A. A. Reichelt
Übelst

Das neue Buch von A. A. Reichelt erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Übelst" als Softcover bei Franzius Verlag.

Superskurrile Komödie zum Kaputtlachen!

Inhaltsangabe zu "Übelst"

Eine schräge Komödie in drei Akten von Andreas A. Reichelt.

Luitpold von Scharffenlow leidet sehr unter der aktuellen Weltlage. Sein Adelsgeschlecht ist der omnipräsenten gesellschaftlichen Bedeutung beraubt, seine Familie hat ihren Wohlstand verdaddelt und er selbst, nun, er selbst scheint der faulste Dreißigjährige auf dem Planeten Erde zu sein. Dass ausgerechnet eine Baustellentoilette sein Leben für immer verändern würde, hätte er jedenfalls nicht gedacht … Obwohl es zu ihm passt.

„Die skurrilste Geschichte aller Zeiten“

Verlag:Franzius Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2018

Ein LovelyBooks-Nutzervor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Superskurrile Komödie zum Kaputtlachen!
    Hervorragend!

Die Geschichte um einen Verlierertyp, der sich - Vorsicht Spoiler! - durch intensive Zeitreiseträume seines Loosertums bewusst wird und dann auf vollständig intelligenzbefreite Art und Weise versucht, sein Leben auf die Reihe zu bekommen ist definitiv das coolste Buch, das ich je gelesen habe. Vielen Dank, dass ich das Manuskript vorab in die Hände bekam!