A. A. Reichelt JoJo & Jules - Die Schatzsuche

Inhaltsangabe zu „JoJo & Jules - Die Schatzsuche“ von A. A. Reichelt

"Kinderbuch des Jahres 2016" - Planet Award

Die Schatzsuche
JoJo und Jules finden einen Hinweis auf einen Schatz. Sofort machen sie sich auf die Suche und finden dabei weitere Rätsel im Heimatmuseum und in der Stadtbücherei. Ob sie ihr Ziel erreichen? Folge den beiden Freundinnen auf ihrem Weg durch Pfarrkirchen!

Der Diebin auf der Spur
Ein Schock am ersten Schultag! Die Geldbörse der Lehrerin wurde gestohlen, und JoJo und Jules stehen unter Verdacht, die Diebe zu sein. Um ihre Unschuld zu beweisen,
beschließen sie, den wahren Täter zu suchen. Doch sie finden etwas ganz anderes...

"Eine wunderschöne Geschichte mit liebenswerten Charakteren und tollen Illustrationen, die alt und jung anspricht und berührt. Gerne mehr davon!" - Unsere kleine Bücherwelt.

Sehr schönes Kinderbuch!

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

• Super!

JoJo & Jules - Die Schatzsuche

TheMaster

27. May 2016 um 19:13

Dieses Buch ist wirklich sehr schön. Kinder lernen über den Wert der Familie und die Wertschätzung der Individualität anderer eine wichtige Lektion. Und werden blendend amüsiert.