A. Ashley Kursbuch

Inhaltsangabe zu „Kursbuch“ von A. Ashley

Gekürzte, überarbeitete deutsche Ausgabe (mit Übungen) des bei der Oxford University Press erschienenen 'Handbook of Commercial Correspondence. ' Die Handreichungen für den Unterricht stellen zunächst die allgemeine Form von Geschäftsbriefen vor. Die anschließenden Einheiten behandeln die einzelnen Stadien der Geschäftsvorgänge: von der Anfrage über das Angebot, den Auftrag, die Bearbeitung, den Transport, die Bezahlung bis hin zur Mängelrüge. Inhaltliche und sprachliche Anforderungen steigen dabei sukzessive.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue