A. B. Saddlewick Monster Mia und das geheimnisvolle Geistergemälde

Inhaltsangabe zu „Monster Mia und das geheimnisvolle Geistergemälde“ von A. B. Saddlewick

Alle warnen Mia: Das Haus, das ihre Familie für den Wochenendtrip ausgesucht hat, sei verflucht. Klar, dass Mia es kaum erwarten kann, dorthin zu kommen. Doch als sie dem Geistermädchen begegnet, wird auch ihr mulmig. Kurz darauf verschwindet ihre ganze Familie. Jetzt können ihr nur noch ihre Monsterfreunde helfen.

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Monster Mia und das geheimnisvolle Geistergemälde
    AnneMayaJannika

AnneMayaJannika

26. December 2016 um 14:54

Cover/Bilder: Ein Mädchen in einem Rüschenkleid schaut aus einem Gemälde und erschreckt Mia ein wenig.Zum Buch:Mia und ihre Familie macht einen Auflug zu einem Hotel, was in Monsterkreisen als Geister- oder Horrorhaus bekannt ist.Dort angekommen, möchte der Verwalter gerne die Familie  malen und Marie ist natürlich gleich Feuer und Flamme. Während sie still sitzt, hört Mia seltsame Stimmen und Hilferufe. Später, wieder zu Hause geht es alle Münsters bis auf Mia gar nicht gut und Mia wird misstrauisch. Was passiert in diesem Haus?Meine Meinung:Es war allen Ernstes ein wenig gruselig. Wir hatten früh einen Verdacht, was in diesem Haus vorging und meine Kinder waren begeistert, wie Mia und ihre Freunde zusammengearbeitet haben, um die eigene Familie und die Familie des Geistermädchens zu retten.Und jetzt weiß man endlich, wozu man eine unsichtbare Freundin braucht!Fazit: Schaurig, schön und spannend!