Monster Mia und die ungeheuerliche Übernachtungsparty

Cover des Buches Monster Mia und die ungeheuerliche Übernachtungsparty (ISBN: 9783451711718)

AnneMayaJannikas avatar
AnneMayaJannika
vor 5 Jahren

Ein bisschen Chaotisch, aber charmant.

Buechergeplauders avatar
Buechergeplauder
vor 6 Jahren

Ich freue mich schon auf weitere Abenteuer der schrägen Monster Mia und bin jetzt schon gespannt.

Inhaltsangabe zu "Monster Mia und die ungeheuerliche Übernachtungsparty"

Mias Zwillingsschwester Marie hat ihre zuckersüßen Freundinnen zu einer Übernachtungsparty eingeladen. Dummerweise haben sich auch einige Freunde von Mia aus Finsterwald angekündigt. Das Chaos ist vorprogrammiert, wenn der Halbvampir Paprika, die Hexe Greta und die unsichtbare Ulli auf Mias ehemalige Klassenkameradinnen stoßen. Doch damit nicht genug: Merkwürdig verhält sich auch der niedliche Hamster, den Mia von Hausmeister Quasimodo in Pflege
genommen hat.

Verlag:KeRLE
Erscheinungsdatum:01.09.2013

Verlag:KeRLE
    Erscheinungsdatum:01.09.2013

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Monster Mia"