Hallo liebe Leser, Leserinnen und Fans von

Fantasy – Mystic – Horror – Thriller – Magie – Liebe

Ich starte eine Leserunde zu meinem dritten Buch aus der Salwidzer - Reihe und verlose dazu 10 Print-Exemplare.
Natürlich sind auch alle  zur Leserunde eingeladen, die keines meiner Bücher kennen. Jeder Teil der Salwidizer-Reihe kann unabhängig von einander gelesen werden. Die Handlung ist immer abgeschlossen.

Ich hoffe ihr seid dabei, wenn es wieder heißt...

„Salwidizer – ein Volk so alt wie die Zeit. Ihre Heimat ist Adanwe, eine Anderwelt. Ihnen wurden unermessliche Gaben zuteil, doch zu welchem Preis … “

Und darum geht es in diesem Buch, welches auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden könnte, sollte oder wie auch immer.

"Amaranth - eine Legende"

Alles dreht sich in Helenas Leben um das Studium von Legenden und Mythen.
Als sie eines Tages Manuel kennenlernt und von ihm einen Feueropal geschenkt bekommt, findet sie sich plötzlich in einer dieser Legenden wieder.
Sie taucht ein in das Leben der Salwidizer und erlebt mit ihnen ungeahnte Abenteuer auf der Suche nach dem Buch einer weiteren Legende.
„Die Legende der Saphir-Prinzessin“
Was hat es mit dieser Geschichte auf sich? Ist sie real? Oder doch nur in kalten Nächten am Lagerfeuer erfunden und weitererzählt von Generation zu Generation?
Helena und ihre neuen Freunde gehen dem auf den Grund und begeben sich dazu in eine 'Welt der Nacht'...

Leseprobe:

Autor: A. B. Schuetze
Buch: Amaranth - eine Legende

funny1

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe hört sich interessant an und hat mich neugierig gemacht. Da hüpfe ich doch gleich in den Los - Topf.

Katzenmicha

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr gerne für ein Print Exemplar bewerben.Die Leseprobe fand ich schon sehr spannend,geheimnisvoll und magisch.Ich würde gerne mehr von Helena ihrem Leben und Mauel erfahren.

vor 10 Monaten

@winterkind-8

Ich bedanke mich für deine Rezi. Es ist doch immer hifreich, wenn "Neuleser" die Nase in meine Bücher stecken. Die betrachten alles aus einer ganz anderen Sicht. Dann weiß ich ja, worauf ich beim nächsten Teil zu achten habe :-) Lg von Antje

Plauderecke

Ich habe fang heute mit dem Buch an, nachdem ich gerade gesehen hab, das es eine Leserunde gibt, schau ich hier auch mal vorbei :)

Ich bin gespannt, wie ich mit dem Buch zurecht komme, da ich Teil 1 und 2 nicht kenne.

Fragen und Anregungen an mich

Wie heißen den die ersten beiden Teile?

@familybooks

Hallo :-)

eigentlich solte man die Bücher unabhängig voneinander lesen können, aber wie das bei Reihen immer so ist ... entweder es ist nicht chronologisch oder es fehlt etwas oder es ist zu viel Wiederholung ... Auf jeden Fall habe ich mir Mühe gegeben, dies alles irgendwie auf die Reihe zu bekommen. Auf jeden Fall sind die Bücher in sich abgeschlossen.
Die ersten beiden Bücher hei´ßen "Steine aus Adanwe" und "Welt der Nacht". Und wenn ich schon mal dabei bin ... Im Märzkommt das vierte Buch in den Handel "Töchter der Caluoc".

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
LG von Antje

@abschuetze

Danke für die Antwort :)

Falls irgendwas unklar ist, frag ich dich einfach

Rezi -Links ggf. auch von Amazon u.a.

Ein wunderschönes Buch :)

vor 6 Monaten

@familybooks

Vielen lieben Dank für deine Rezi und es freut mich, dass dir das Buch gefallen hat. Vielleicht liest du mich ja irgendwann mal wieder ;-)
z.Bsp. "Töchter der Caluoc" das vierte Buch meiner Reihe.