Hallo liebe Leser, Leserinnen und Fans von

Fantasy – Mystic – Horror – Thriller – Magie – Liebe

Ich starte eine Leserunde zu meinem dritten Buch aus der Salwidzer - Reihe und verlose dazu 10 Print-Exemplare.
Natürlich sind auch alle  zur Leserunde eingeladen, die keines meiner Bücher kennen. Jeder Teil der Salwidizer-Reihe kann unabhängig von einander gelesen werden. Die Handlung ist immer abgeschlossen.

Ich hoffe ihr seid dabei, wenn es wieder heißt...

„Salwidizer – ein Volk so alt wie die Zeit. Ihre Heimat ist Adanwe, eine Anderwelt. Ihnen wurden unermessliche Gaben zuteil, doch zu welchem Preis … “

Und darum geht es in diesem Buch, welches auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden könnte, sollte oder wie auch immer.

"Amaranth - eine Legende"

Alles dreht sich in Helenas Leben um das Studium von Legenden und Mythen.
Als sie eines Tages Manuel kennenlernt und von ihm einen Feueropal geschenkt bekommt, findet sie sich plötzlich in einer dieser Legenden wieder.
Sie taucht ein in das Leben der Salwidizer und erlebt mit ihnen ungeahnte Abenteuer auf der Suche nach dem Buch einer weiteren Legende.
„Die Legende der Saphir-Prinzessin“
Was hat es mit dieser Geschichte auf sich? Ist sie real? Oder doch nur in kalten Nächten am Lagerfeuer erfunden und weitererzählt von Generation zu Generation?
Helena und ihre neuen Freunde gehen dem auf den Grund und begeben sich dazu in eine 'Welt der Nacht'...

Leseprobe:

Autor: A. B. Schuetze
Buch: Amaranth - eine Legende

funny1

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe hört sich interessant an und hat mich neugierig gemacht. Da hüpfe ich doch gleich in den Los - Topf.

Katzenmicha

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr gerne für ein Print Exemplar bewerben.Die Leseprobe fand ich schon sehr spannend,geheimnisvoll und magisch.Ich würde gerne mehr von Helena ihrem Leben und Mauel erfahren.

specialang

Plauderecke
@abschuetze

Ich freue mich schon auf das nächste Buch :)

@teres071

Ganz lieben Dank für deine Rezi, über die ich mich riesig gefreut habe. Musste sie auch gleich auf meiner FB-Seite posten :-) Vielleicht lesen wir uns im nächsten Jahr wieder. Liebe Grüße von Antje .

bond-girl777

Rezi -Links ggf. auch von Amazon u.a.

Dann bilde ich mal den Schluss hier ist meine Rezi :))) hat mega Spaß gemacht mitlesen zu dürfen! Ich werde auf jedenfall noch die anderen Teile lesen! https://www.lovelybooks.de/autor/A.-B.-Schuetze/Amaranth-eine-Legende-1489637398-w/

@bond-girl777

So als "Hobby-Autor" freue ich mich über deine Rezi, denn nur so kann ich anSchwachstellen sowohl in der Covergestaltung als auch in meiner Schreibweise und dem Storyaufbau arbeiten. Und wenn man nicht das Handtuch wirft, kann es eigentlich nur besser werden :-) Vielleicht bist du ja dann im nächsten Frühjahr wieder dabei. LG von Antje

Plauderecke

Kingoftheapplerings, winterkind-8, Traubenbaer, MeeresSchimmer ... halloho ihr meine lieben Leser :-) wie geht's denn mit dem Buch? Habt ihr es überhaupt bekommen? ich würde mich über ein Feedback von euch echt freuen. Auch wenn euch das Buch nicht zusagen sollte, wir haben eine Plauderecke oder ihr könnt mich auch gern per PN anschreiben. Irgendwie stimmt mich das nachdenklich, dass sich bisher nur 60% der Gewinner gemeldet haben. LG von Antje

winterkind-8

vor 1 Monat

Rezi -Links ggf. auch von Amazon u.a.

hier meine Rezi, danke, dass ich dabei sein durfte.

vor 1 Monat

@winterkind-8

Ich bedanke mich für deine Rezi. Es ist doch immer hifreich, wenn "Neuleser" die Nase in meine Bücher stecken. Die betrachten alles aus einer ganz anderen Sicht. Dann weiß ich ja, worauf ich beim nächsten Teil zu achten habe :-) Lg von Antje