Cover des Buches Steine aus Adanwe (ISBN: 9783957201546)
H-Ds avatar
Rezension zu Steine aus Adanwe von A. B. Schuetze

Rezension zu "Steine aus Adanwe"

von H-D vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Super Buch für zwischendurch

H-Ds avatar
H-Dvor 8 Jahren
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich finde die Idee und die Umsetzung super
Es war für mich nicht schwer immer zu wissen, wer gerade spricht, obwohl es nicht immer dazugeschrieben wurde. Mir hat der Schreibstil und die kurzen Kapitel gefallen, die Spannung wurde schnell aufgebaut und gehalten. das Cover ist sehr schön gestalten und lädt ein, das Buch zu lesen. Ich hatte das Buch in wenigen Tagen durchgelesen und denke, dass das Ende eine Fortsetzung bedeutet. Auf diese freue ich mich schon :)
Ich habe nur zwei kleine Kritikpunkte:
Zum Einen hat mir der Klappentext nicht so gut gefallen, da er meiner Meinung nach nicht den richtigen Blick auf das Buch wirft und nicht so einladend wirkt, wie er wirken könnte.
Zum Anderen haben mich besonders gegen Ende des Buches die Tipp- und Sinnfehler gestört. Das kann natürlich passieren, aber sollte vor der Veröffentlichung geprüft werden.

Mein Fazit: Tolles Buch und tolle Abwechslung zu anderen Büchern. Lohnt sich, gelesen zu werden!