Welt der Nacht

von A. B. Schuetze
Welt der Nacht

Annabo
vor einem Jahr

Ich bin nach dem Lesen etwas zwiegespalten und kann mich nicht wirklich entscheiden, ob mir das Gesamtpaket eher gefällt oder eher nicht :/

K
kerstin1404
vor einem Jahr

Ein guter gelungener zweiter Teil eines Fantasy Romans

Inhaltsangabe zu "Welt der Nacht"

Salwidizer ... ein Volk so alt wie die Zeit.
Bei einer geheimen Mission verschwindet Richard von Briesing spurlos. Zur gleichen Zeit werden die Freundinnen Maximiliane und Sabine von mysteriösen Träumen heimgesucht. Bei Recherchen stoßen sie auf eine alte Legende über Salwidizer.
Ungewollt öffnet Sabine eines Tages ein Portal in eine andere Welt, die durch unbekannte dunkle Magie bedroht wird.
Die magische Barriere beginnt sich bereits aufzulösen.
Menanim, dem Geist der allwissenden Steine, bleiben immer mehr Informationen verborgen. Im "Hohen Rat" herrschen Zweifel, Argwohn und Misstrauen.
Trotz aller Widrigkeiten findet Sabine unerwartet Hilfe und neue Freunde.
Fantasy – Mystic – Horror – Thriller – Liebe – kein Genre bleibt ausgespart.

ISBN:9783961181926
Ausgabe:E-Buch Text