A. Bahrami Fragenkatalog zum Sportseeschifferschein und Sporthochseeschifferschein

Inhaltsangabe zu „Fragenkatalog zum Sportseeschifferschein und Sporthochseeschifferschein“ von A. Bahrami

Der Fragenkatalog für die Ausbildung und Prüfung zum Sportseeschifferschein und Sporthochseeschifferschein dient als Übungsbuch für das Lösen und Beantworten von Aufgaben in der theoretischen Prüfung und ergänzt die Lehrbücher Sportseeschifferschein und Sporthochseeschifferschein. Er beinhaltet fast 1.000 mögliche Prüfungsfragen aus den Bereichen Navigation, Schifffahrtsrecht, Wetterkunde und Seemannschaft. Diese werden gemäß den Durchführungsrichtlinien der Sportseeschifferschein-Verordnung abgehandelt und orientieren sich an den derzeit aktuellen Prüfungsfragen. Der Fragenkatalog dient ferner als ein praktisches und informatives Nachschlagewerk und Bordhandbuch. Somit ist der Lerninhaltskatalog, welcher im Leitfaden für Sportseeschifferschein sowie Sporthochseeschifferschein veröffentlicht ist, enthalten. Ein gewisses Maß an nautischen Grundkenntnissen wird entsprechend den Zulassungsbedingungen für die Theorieprüfung jedoch vorausgesetzt.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder