A. Beitarpour Farsi Klasse 2

Inhaltsangabe zu „Farsi Klasse 2“ von A. Beitarpour

Dieses Buch ist die Fortsetzung von Fibel Klasse 1, Farsi für muttersprachlichen Unterricht.
Es ist geeignet für Schüler und Schülerinnen, deren Muttersprache/Herkunftssprache Persisch ist, die bereits ein Hörverständnis und Grundkenntnisse im Schreiben und Lesen dieser Sprache haben. Es dient der Erweiterung, Vertiefung und Festigung des Wortschatzes und dem Erlernen einfacher grammatischer und syntaktischer Regeln. Die Texte thematisieren die Alltagswelt der Kinder, sie sind Fabeln oder aus der Märchenwelt. Auch die Natur ist ein Thema. Die vielen detailreichen, farbigen Illustrationen, Zeichnungen und Fotos wecken die Lesefreude und Phantasie des Kindes und motivieren, dieses Buch immer wieder gerne anzusehen und damit zu lernen. Zusätzliche Übungsblätter im Rahmen eines muttersprachlichen Unterrichts sind nicht notwendig, da zu jedem Text ausreichende Übungen vorhanden sind.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht