A. Breuer Heimwerken mit Holz .... kreativ und wohnlich - Alles Schritt für Schritt erklärt (Profiwissen für Heimwerker) [Illustrierte Ausgabe]

Inhaltsangabe zu „Heimwerken mit Holz .... kreativ und wohnlich - Alles Schritt für Schritt erklärt (Profiwissen für Heimwerker) [Illustrierte Ausgabe]“ von A. Breuer

*** Heimwerken mit Holz .... kreativ und wohnlich... *** Holz ist ein Stück Natur. Es verleiht unserer Umgebung eine warme, gemütliche Atmosphäre und bietet kreativen Heimwerkern alle Möglichkeiten, eigene Ideen zu verwirklichen. Schauen Sie den Profis in diesem Ratgeber über die Schulter. Sie vermitteln Ihnen alle Tipps und Tricks, die Ihnen optimale Arbeitsergebnisse garantieren. Das wird Ihnen mit den leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen dieses Buches ganz bestimmt gelingen. _____ INHALT: 1. Holz und seine Eigenschaften * 2. So wird's gemacht: Techniken und Holzverarbeitung * 3. Holzteile verbinden, veredeln und schützen * 4. Wände und Decken aus Holz * 5. Saunabau * 6. Mit klaren Schritt-für-Schritt-Farbfotos zu sämtlichen Tätigkeiten und vielen kreativen Gestaltungsanregungen. -°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°- FEATURES: Genre: Profiwissen für Heimwerker. - Seiten: 96. - Format: ca. 24,3 x 17,3 x 1,2 cm (Gebunden). - Sprache: Deutsch. - Verlag: Naumann & Göbel Verlagsgesellschaft 2013 (Illustrierte Ausgabe).