A. C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada Bhakti-Yoga

Inhaltsangabe zu „Bhakti-Yoga“ von A. C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada

Inmitten der glühenden Wüste des Materialismus führt uns der Pfad des Bhakti-Yoga zu einer Oase höheren spirituellen Bewusstseins. Der Autor dieses Buches, Seine Göttliche Gnade A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada, wird weltweit als einer der herausragenden Lehrer der spirituellen Kultur und Philosophie anerkannt. In 26 Vorträgen, Gesprächen und Essays analysiert er auf tiefsinnige und bisweilen humorvolle Weise die grundlegenden Schwächen unserer materialistischen Gesellschaft. Gleichzeitig beschreibt er eine ganzheitliche Lebensweise - von Mantrameditation und Yoga über Tanz und Musik bis hin zu spiritueller Ernährung. Bhakti-Yoga ist ein einfacher und zugleich erhabener Vorgang, um zu sich selbst zu finden und eine Wende in der verhängnisvollen Entwicklung unserer Zeit herbei zu führen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch