A. C. H. Smith Der dunkle Kristall, 1 UMD-Video

Inhaltsangabe zu „Der dunkle Kristall, 1 UMD-Video“ von A. C. H. Smith

Gelfling Jen, letzter Überlebender einer Elfenrasse, soll nach dem Splitter des dunklen Kristalls suchen, der einst zerbrochen sei und so die friedliche Rasse der UrSkeks in aggressive Skeks und philosophische UrRus gespalten habe. Er trifft auf Gelflingsmädchen Kira. Sie fliehen vor Garthim-Soldaten der Skekse, entrinnen einem Verräter und gelangen nach wildem Ritt auf Windstelzern in die Kammer des Kristalls. Kira opfert sich, damit der Splitter eingefügt werden kann. Die Rassen verschmelzen und erwecken Kira zum Leben. Das Paradies erblüht von neuem.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs