A. C. H. Smith Der dunkle Kristall, 1 UMD-Video

Inhaltsangabe zu „Der dunkle Kristall, 1 UMD-Video“ von A. C. H. Smith

Gelfling Jen, letzter Überlebender einer Elfenrasse, soll nach dem Splitter des dunklen Kristalls suchen, der einst zerbrochen sei und so die friedliche Rasse der UrSkeks in aggressive Skeks und philosophische UrRus gespalten habe. Er trifft auf Gelflingsmädchen Kira. Sie fliehen vor Garthim-Soldaten der Skekse, entrinnen einem Verräter und gelangen nach wildem Ritt auf Windstelzern in die Kammer des Kristalls. Kira opfert sich, damit der Splitter eingefügt werden kann. Die Rassen verschmelzen und erwecken Kira zum Leben. Das Paradies erblüht von neuem.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar