A. C. Parfitt Orlando Bloom

Inhaltsangabe zu „Orlando Bloom“ von A. C. Parfitt

Ob als mutiger Elbenkrieger in Der Herr der Ringe, als schwertschwingender Pirat in Fluch der Karibik oder als trojanischer Königssohn im Historien-Epos Troja: Orlando Bloom erobert mit seinen Filmen die Herzen der Teenies. Das amerikanische Magazin People wählte den charismatischen Schauspieler zum Junggesellen mit dem größten Sexappeal. Mit großem Insiderwissen zeichnet A. C. Parfitt die Erfolgsstory Orlando Blooms nach, dessen Namen vor zwei Jahren noch keiner kannte und der 2005 in Ridley Scotts Kingdom Of Heaven die Hauptrolle spielen wird.

Stöbern in Biografie

Wir werden glücklich sein

howaboutlife

Mileva Einstein oder Die Theorie der Einsamkeit

Eine emotionale Biografie über eine gescheiterte Wissenschaftlerin wie Ehefrau.

seschat

Barbarentage

Gewaltige Biografie eines umtriebigen Geistes. Surferfahrung nicht unbedingt erforderlich, würde eventuell über einigen Längen helfen.

ulrikerabe

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Das geht unter die Haut.

blaues-herzblatt

Unorthodox

Erschreckend und zugleich faszinierend trifft dieses Buch wohl am ehesten.

Vefara

MUTIG