A. C. Parfitt Orlando Bloom

Inhaltsangabe zu „Orlando Bloom“ von A. C. Parfitt

Ob als mutiger Elbenkrieger in Der Herr der Ringe, als schwertschwingender Pirat in Fluch der Karibik oder als trojanischer Königssohn im Historien-Epos Troja: Orlando Bloom erobert mit seinen Filmen die Herzen der Teenies. Das amerikanische Magazin People wählte den charismatischen Schauspieler zum Junggesellen mit dem größten Sexappeal. Mit großem Insiderwissen zeichnet A. C. Parfitt die Erfolgsstory Orlando Blooms nach, dessen Namen vor zwei Jahren noch keiner kannte und der 2005 in Ridley Scotts Kingdom Of Heaven die Hauptrolle spielen wird.

Stöbern in Biografie

strickleserl

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code