Mein Schwangerschaftstagebuch

von A. Christine Harris
Mein Schwangerschaftstagebuch

Inhaltsangabe zu "Mein Schwangerschaftstagebuch"

Tag für Tag das Wunder des Lebens bewusst erfahren.

Die Schwangerschaft ist für jede Frau eine ganz besondere ZEit. Was könnte jetzt spannender sein als herauszufinden, was an jedem einzelnen Tag im Leben ihres Kindes vor sich geht?
Dieses Schwangerschaftstagebuch bietet Ihnen die einmalige Chance, tagtäglich alle Entwicklungen und Veränderungen im Körper des Babys mitzuerleben - und Ihren eigenen besser zu verstehen. Hinweise zur Ernährung, Information zu Gesundheit und Säuglingspflege sowie eine Fülle an speziellen Tipps für das körperliche und vor allem emotionale Wohlergehen der werdenden Mutter machen dieses Buch zu einem idealen Begleiter, den sich jede Schwangere gönnen sollte.
Gestalten Sie durch eigene Eintragungen und persönliche Notizen das ganz individuelle Tagebuch zu Ihrer Schwangerschaft.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.06.2000