Meine Schwester Eva (6): Stumme Schreie

von A. Coun

Cover des Buches Meine Schwester Eva (6): Stumme Schreie (ISBN: B0762PGBZW)
Bestellen bei:

Drei sind (k)einer zuviel.

Drei junge Erwachsene, von denen zwei Geschwister sind, entdecken die Liebe zueinander.

Die Geschichte erzählt das ungewöhnliche Verhältnis der jungen Eva zu ihrem Bruder Andreas und zu ihrer besten Freundin Rebecca aus Kindertagen.
Als Andreas und Rebecca Gefühle füreinander entwickeln, befürchtet Eva die beiden wichtigsten Personen in ihrem Leben zu verlieren. Dass der fast schon panische Versuch, das zu verhindern, dazu führt, dass die Drei in einer eher unkonventionellen Beziehung zueinander landen, die so nie geplant war.

Dieses 'Epos' (bisher bereits über 21 Bücher) beschreibt das Leben der Drei, ihrer Familien und Freunde. Wir erleben Hochs und Tiefs, Liebe und Hass. Das Erwachsenwerden mit all seinen schönen Momenten aber auch den Schwierigkeiten, die wohl jeder erlebt hat und zusätzlich noch die, die der speziellen Situation geschuldet sind.

Im Laufe der Jahre erweitert sich der „Harte Kern“, von dem die Geschichte erzählt.
Sowohl Natascha, die plötzlich und unerwartet zur Familie stößt, als auch Laura, die ihren ersten großen Auftritt unter einem Bett hatte, haben inzwischen ihren festen Platz innerhalb der Handlung und zeitgleich ihre eigene, gemeinsame Geschichte erhalten.

Freundschaften kommen und gehen, Beziehungen ändern sich und manche Personen werden schneller erwachsen als ihnen lieb ist. Andere wiederum scheinbar nie …
Was als ziemlich erotische Geschichte begann, ist inzwischen mehr eine Coming-of-Age-Story mit Anleihen bei Drama, Krimi, Fantasy und Liebesschnulze, mit immer noch erheblichem Erotikanteil.

ISBN:B0762PGBZW
Ausgabe:eBook