A. D. Blank Gefangener einer Vampirin: Band 1

Inhaltsangabe zu „Gefangener einer Vampirin: Band 1“ von A. D. Blank

Erotik E-Short Ein Macho wird zum Haustier, doch brav ist er ganz sicher nicht... Ein Leckerbissen für zwischendurch. Spannend und humorvoll. Eine Geschichte über Zwei, die sich nicht gesucht und trotzdem gefunden haben. Eine Welt, die dem Untergang geweiht ist, aber Viktor war noch nie jemand, der sich anpasst und untätig zusieht. Miranda beschließt ihn als Haustier zu halten, denn sie ist auf der Seite der Gewinner und will nur ihren Spaß haben. Dann, ungeplant, fängt sie an mehr für ihn zu empfinden. Keine Chance ihr je wieder zu entkommen... oder?

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Hearts

Kurzweilige Unterhaltung, optimal für zwischendurch. Mir hat es gut gefallen. Lässt sich super schnell weglesen.

BibiBooklove

Paper Party

Nettes Zwischenspiel

LaPhine

Paper Passion

Ganz ganz böser Cliffhanger...bitte schnell den nächsten Band!

LaPhine

Du bist mein Verlangen

Ein angenehmes Lesevergnügen , für mich ist dieses Buch eine echte Überraschung!

jadomat

All for You - Sehnsucht

Schöne Geschichte, aber leider nicht gut umgesetzt und sehr nervige Protagonistin.trotzdem freu ich mich auf band 2 und 3

Lila-sesam

Paper Prince

Es war wie zu erwarten ein super Buch! Paper Prince ist eine gelungene Fortsetzung von Paper Princes

fantasieverliebt