A. D. Portland Sacred 2. Fallen Angel. Die offizielle Vorgeschichte zum Game-Bestseller

Inhaltsangabe zu „Sacred 2. Fallen Angel. Die offizielle Vorgeschichte zum Game-Bestseller“ von A. D. Portland

Ein unheiliger Zauber reißt Garlan nach Jahrhunderten des Todesschlafes zurück in die Welt der Sterblichen. Einst ein mächtiger Krieger, ist er nun eine Schachfigur im geheimen Krieg zwischen Elfenadel und den Inquisitoren. Um seine Seele zu retten, muss Garlan jene sagenumwobene"Große Maschine"finden, die ihrem Besitzer die ultimative Macht über Ancaria verleihen wird. Gejagt von den Häschern des skrupellosen Großinquisitors, verfolgt Garlan die rätselhafte Spur der äonenalten Maschine - quer durch eine Welt, die schon längst nicht mehr seine eigene ist. Doch der gefährlichste Gegner lauert in Garlans eigener Seele: Die Rückkehr von den Toten hat ihn auf ewig mit einer der mächtigsten Kreaturen verbunden, die je über Ancaria wandelte. In ihm schlummert...

Stöbern in Fantasy

Fabula Lux (Sammelband)

Was für ein Wahnsinn! Sooo genial. Ich liebe dieses Buch

bea76

Das Vermächtnis der Engelssteine

Eine geniale Fortsetzung mit unglaublich tollen Charakteren! Kann es kaum erwarten weiter zu lesen!!!

Leseratte2007

his_and_her_books

Phönix

aly53

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Für mich ein wahres Meisterwerk! Das müsst ihr lesen!

annso24