A. Ehrmanntraut Selbst Parkett, Holz- und Laminatböden verlegen

Inhaltsangabe zu „Selbst Parkett, Holz- und Laminatböden verlegen“ von A. Ehrmanntraut

Dieser praktische Ratgeber vermittelt alle nötigen Informationen, um im eigenen Heim Parkett, Holzdielen und Laminatböden fachmännisch zu verlegen. Welche baulichen Voraussetzungen müssen beachtet werden? Wie unterscheiden sich die Bodenbeläge? Was ist bei der Holzauswahl zu beachten? Welches Zubehör optimiert das Verlegen? Diese und viele weitere wichtige Fragen werden ausführlich beantwortet und mit zahlreichen Abbildungen und Tipps anschaulich und leicht nachvollziehbar erklärt.

- Schritt für Schritt Parkett / Laminat verlegen
- Grundkurs mit nötigem Fachwissen
- Fach- und Materialkunde zu Holzböden und Laminat
- auf einen Blick: Schwierigkeitsgrad, Kraftbedarf, Zeitaufwand & Werkzeuge
- Arbeitsanleitungen in Text-Bild-Folgen
- ausführliche Profi- und Sicherheitstipps

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist