A. Ehrmanntraut Selbst Parkett, Holz- und Laminatböden verlegen

Inhaltsangabe zu „Selbst Parkett, Holz- und Laminatböden verlegen“ von A. Ehrmanntraut

Dieser praktische Ratgeber vermittelt alle nötigen Informationen, um im eigenen Heim Parkett, Holzdielen und Laminatböden fachmännisch zu verlegen. Welche baulichen Voraussetzungen müssen beachtet werden? Wie unterscheiden sich die Bodenbeläge? Was ist bei der Holzauswahl zu beachten? Welches Zubehör optimiert das Verlegen? Diese und viele weitere wichtige Fragen werden ausführlich beantwortet und mit zahlreichen Abbildungen und Tipps anschaulich und leicht nachvollziehbar erklärt. - Schritt für Schritt Parkett / Laminat verlegen - Grundkurs mit nötigem Fachwissen - Fach- und Materialkunde zu Holzböden und Laminat - auf einen Blick: Schwierigkeitsgrad, Kraftbedarf, Zeitaufwand & Werkzeuge - Arbeitsanleitungen in Text-Bild-Folgen - ausführliche Profi- und Sicherheitstipps

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben