Dämonenhasser Tony Ballard 107. Wolfsnacht

Cover des Buches Dämonenhasser Tony Ballard 107. Wolfsnacht (ISBN: B00J4PF88G)

Inhaltsangabe zu "Dämonenhasser Tony Ballard 107. Wolfsnacht"

Ballard ist KULT. Leif Stanwyck spürte die Verände¬rung, die mit ihm vorging. Es kribbelte in seinen Armen und Beinen. Glühende Schauer durchrieselten ihn. Schmerzen hatte er schon lange keine mehr, und er fühlte sich fast schon so stark, daß es nicht mehr nö¬tig war, im Bett zu bleiben. Seltsam, dachte er. Gestern noch glaubte ich zu sterben, und heute ist so viel Kraft und Leben in mir, daß mein Tod nicht nur aufgeschoben, sondern sogar aufgehoben zu sein scheint. Ihm war tatsächlich, als hätten die Gesetze des Lebens keine Gültigkeit mehr für ihn. Ein Mensch wird gebo¬ren, lebt und stirbt schließlich… Geburt und Leben - ja. Aber der Tod hat für mich keine Gültigkeit mehr, dachte Stanwyck. Es liegt bei mir. Wenn ich will, kann ich ewig leben. Bestseller-Autor A.F.Morland lebt mit seiner Frau in der Nähe von Wien und hat bereits eine Welt-Gesamtauflage von 45 Millionen Exemplaren erreicht. Seit 2012 erscheinen seine Werke auch bei Amazon. Lesen Sie Krimis, Horror, Thriller, Western, Liebesromane, heitere Romane, Arztromane, Heimatromane, Kurzkrimis, Jugend-Krimis, Mystery-Thriller und heiße Erotik von A.F.Morland bei Amazon. Weitere Informationen auf A.F.Morlands Homepage: https://sites.google.com/site/fritztenkrat/

ISBN:B00J4PF88G
Ausgabe:E-Buch Text