Dämonenhasser Tony Ballard 12. Duell mit dem Satan

Cover des Buches Dämonenhasser Tony Ballard 12. Duell mit dem Satan (ISBN:B00IHHWGP0)

Inhaltsangabe zu "Dämonenhasser Tony Ballard 12. Duell mit dem Satan"

Die Kult-Serie geht weiter... Plötzlich stockte mir der Atem. Da wankte etwas oder jemand über die Straße. Schwarz. In zerfetzten Kleidern. Mit steifen Schritten. Mitten auf der Fahrbahn blieb die verrückte Person stehen. Sie wandte sich mir zu. Das Scheinwerferlicht bohrte sich in die Augen der Gestalt. Zwei schwarze Arme flogen hoch. Hände, die wie verkohlt aussahen, legten sich auf die Augen. Obwohl ich vorhin meine Geschwindigkeit reduziert hatte, war ich immer noch schnell unterwegs. Blitzschnell trat ich auf die Kupplung. Dann legte ich eine Notbremsung hin. Die Pneus meines Wagens kreischten schrill auf. Daraufhin setzte sich die seltsame Erscheinung wieder in Bewegung. Die Person strebte in den Wald hinein. Die Pneus meines Peugeots schmierten dicke schwarze Striche auf den Asphalt. Das Heck tanzte zur Seite. Aber ich hatte das Fahrzeug gut in der Hand. Bevor das Wesen verschwand, drehte es mir noch einmal sein Gesicht zu. Mir fuhr ein Eissplitter ins Herz. Solch ein Gesicht hatte ich noch niemals gesehen. Es war total verbrannt. Und nicht nur das. Es war verkohlt. Es war unmöglich, mit solch einer Verletzung am Leben zu bleiben. Es sei denn, der Teufel half hierbei mit seiner bösen Allmacht nach. Die Störung im Radio! Diese grauenerregende Erscheinung! Ich hatte einen Dämon vor mir... Bestseller-Autor A.F.Morland lebt mit seiner Frau in der Nähe von Wien und hat bereits eine Welt-Gesamtauflage von 45 Millionen Exemplaren erreicht. Seit 2012 erscheinen seine Werke auch bei Amazon. Lesen Sie Krimis, Horror, Thriller, Western, Liebesromane, heitere Romane, Arztromane, Heimatromane, Kurzkrimis, Jugend-Krimis, Mystery-Thriller und heiße Erotik von A.F.Morland bei Amazon. Weitere Informationen auf A.F.Morlands Homepage: https://sites.google.com/site/fritztenkrat/

ISBN:B00IHHWGP0
Ausgabe:E-Buch Text