Dämonenhasser Tony Ballard 96. Hexenjäger aus dem Gestern

Cover des Buches Dämonenhasser Tony Ballard 96. Hexenjäger aus dem Gestern (ISBN:B00J3VPWFU)

Inhaltsangabe zu "Dämonenhasser Tony Ballard 96. Hexenjäger aus dem Gestern"

Ballard ist KULT. Meine Lungenflügel brannten, als würde sich kochendes Öl darin befinden. Chuck Farda setzte seine ganze verdammte Kraft ein, um mich fertigzumachen. Der Druck seines Knies drohte mir die Wirbelsäule zu brechen. Ich drehte meinen Körper, dadurch rutschte das Knie ab. Die Schlinge lockerte sich geringfügig. Ich bückte mich, riß den Zombie mit mir nach vorn, griff zwischen meinen gegrätschten Beinen hindurch, packte Fardas rechtes Bein und riß es hoch. Er fiel zurück, und ich fiel auf ihn. Die Kabelschlinge lockerte sich noch mehr. Ich bekam wieder Luft. Gierig pumpte ich sie in meine Lunge und schlug gleichzeitig nach hinten. Meine Faust traf den Schädel des Zombies. Er brüllte mir in die Ohren. Das Telefonkabel lag schlaff auf meiner Kehle. Ehe Farda es wieder straffen konnte, streifte ich es über meinen Kopf und schmetterte dem Untoten die Faust gegen die Schläfe. Chuck Farda streckte sich und lag still. Ich richtete mich schwer atmend auf. Der lebende Leichnam würde in Kürze wieder zu sich kommen, wenn ich sein schwarzes Leben nicht nachhaltig auslöschte. Ich setzte ihm den schwarzen Stein meines Rings auf den Kopf und zog die Linien eines Pentagramms über seinen Schädel. Farda brüllte markerschütternd auf, dann war es vorbei mit ihm. Gestern hatte er sein erstes, heute sein zweites Leben verloren. Bestseller-Autor A.F.Morland lebt mit seiner Frau in der Nähe von Wien und hat bereits eine Welt-Gesamtauflage von 45 Millionen Exemplaren erreicht. Seit 2012 erscheinen seine Werke auch bei Amazon. Lesen Sie Krimis, Horror, Thriller, Western, Liebesromane, heitere Romane, Arztromane, Heimatromane, Kurzkrimis, Jugend-Krimis, Mystery-Thriller und heiße Erotik von A.F.Morland bei Amazon. Weitere Informationen auf A.F.Morlands Homepage: https://sites.google.com/site/fritztenkrat/

ISBN:B00J3VPWFU
Ausgabe:E-Buch Text