Der Höllengraf (Geister-Schocker 9)

von A. F. Morland
Der Höllengraf (Geister-Schocker 9)

Inhaltsangabe zu "Der Höllengraf (Geister-Schocker 9)"

Marie Stöger hörte die Schritte hinter ihr nicht. Sie vernahm nur die Geräusche der Tiere im Stall. Auch das Quietschen der Tür, die langsam geöffnet und wieder geschlossen wurde, nahm sie nicht wahr. Albert Stöger trat hinter sie. Zwischen seinen Händen spannte sich ein dicker Strick. Blitzschnell schlang er ihn ihr um den dürren Hals. "Ich muss töten. Der Meister hat es befohlen!" Mit einer übermenschlichen Kraft zog er die Schlinge zu. Marie Stöger hatte keine Chance. Nach einigen ruckartigen, zuckenden Bewegungen erschlaffte ihr Körper. Zufrieden starrte ihr Mann sie aus glasigen Augen an. Endlich hatte die Rache des Richard Graf von Kranstein begonnen... Nach einem Roman von A. F. Morland.

ISBN:B00QGUJ7HU
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Romantruhe
Erscheinungsdatum:02.12.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.12.2014 bei Romantruhe erschienen.