A. F. Morland Dreamland Grusel 04 - Der Freak von Soho

Inhaltsangabe zu „Dreamland Grusel 04 - Der Freak von Soho“ von A. F. Morland

Bernard Todd hat das geschafft was sich jeder Autor wünscht, sein letztes Buch "Der Freak von Soho" wurde zum Bestseller. Doch urplötzlich wird der Erfolgsthriller grausige Realität. Hat ein Wahnsinniger sich das Buch als Vorlage für seine eigene Mordreihe gewählt? Aber wie kann es sein das die Opfer im Roman genau so heißen, leben und aussehen wie die Opfer die jetzt gefunden werden. Unabhängig von einander, nehmen sich Bernard Todd und ein Inspektor namens Elia Brooks des Falles an. Was steckt dahinter, wer oder was hat hier seine Hände im Spiel? Die Jagd beginnt und es stellt sich die Frage, wer auf der Strecke bleibt!

Stöbern in Fantasy

Arakkur - Das ferne Land

Spannend wie der erste Band liest sich die Fortsetzung,

GabiR

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Krissis_Buecherwelt

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Das Lied der Krähen