A. F. Morland , Markus Duschek Gespenster-Krimi 13: Das Erbe der Blutbestie

Inhaltsangabe zu „Gespenster-Krimi 13: Das Erbe der Blutbestie“ von A. F. Morland

--- Exklusive Fortsetzung für die "Gespenster-Krimi" von A.F. Morlands Blutbestien-Geschichte! --- Höchste Geheimdienstkreise arbeiten am „Projekt Dury“, doch die Ergebnisse lösen bei den Verantwortlichen Unbehagen aus. Denn das, was aus der Bestien-DNA erschaffen wurde, scheint nur schwer kontrollierbar zu sein. Als der unsichtbare Killer durch einen Verrat befreit wird, versetzt er die britische Hauptstadt in Angst und Schrecken. Der Profiler Dave Donovan muss sich erneut seinem schlimmsten Alptraum stellen. Zusammen mit Caren Fellows, einer Agentin des MI-6, folgt er der Spur des Blutes, bei der die Jäger bald zu Gejagten werden. --- Mit Mark Bremer, Anke Reitzenstein, Peter Lontzek, Rüdiger Schulzki, Sven Plate, Rainer Fritzsche, Luisa Wietzorek, Lutz Riedel, Otto Strecker, Christian Zeiger, Christoph Walter --- Es ist wieder soweit! Der wahre Grusel kehrt endlich zurück - in modernem Gewand: Packende Horror-Schocker mit Starbesetzung! --- Contendo Media und Audionarchie, die Teams hinter den hochgelobten Thriller-Reihen „Mord in Serie“ und „MindNapping“, bieten eine Mischung aus Romanadaptionen und exklusiv für die Reihe geschriebenen Gruselstorys. Genreautoren wie Earl Warren („Professor Zamorra“, „Dämonenkiller“), A.F. Morland (“Tony Ballard”, “Geisterjäger John Sinclair”), Markus Topf („Mord in Serie“, „Jules Verne“, „Morgan & Bailey“), Markus Duschek („Lula“, „Schneetreiben“, „Detektei Bates“), Marc Freund („Sherlock Holmes“, „Edgar Wallace“, „Lady Bedfort“), Dennis Hendricks ("MindNapping", "Danger") und viele mehr wechseln sich dabei in steter Regelmäßigkeit ab und sorgen auf diese Weise für frischen, abwechslungsreichen Horror zum Hören.

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt

misery3103

Durst

hundertwasser

In ewiger Schuld

elohweih

The Girl Before

Spannend, jedoch ziemlich sprunghaft und teilweise schleppend geschrieben.

Lina-Mit-Ell

Böse Seelen