Ich, der Werwolf

Cover des Buches Ich, der Werwolf (ISBN:B00AO0KY3E)

Inhaltsangabe zu "Ich, der Werwolf"

Bestseller-Autor A.F.Morland lebt mit seiner Frau in der Nähe von Wien und hat bereits eine Welt-Gesamtauflage von 45 Millionen Exemplaren erreicht. Seit 2012 erscheinen seine Werke auch bei Amazon. Lesen Sie Krimis, Horror, Thriller, Western, Liebesromane, heitere Romane, Arztromane, Heimatromane, Kurzkrimis, Jugend-Krimis, Mystery-Thriller und heiße Erotik von A.F.Morland bei Amazon. Weitere Informationen auf A.F.Morlands Homepage: https://sites.google.com/site/fritztenkrat/ In Vollmondnächten geschehen immer wieder schreckliche Morde im New Yorker Stadtteil Long Island. Captain Clay di Meola und sein Freund und Kollege Harry Walsh versuchen verzweifelt, dem Mörder auf die Spur zu kommen. Als ein Zeuge behauptet, dass der Mörder ein Werwolf ist, wird der Fall zum echten Problem... Diesen Roman gibt es auch als Hörspiel: Dreamland-Grusel 2, A.F.Morland, "Jagd auf den Werwolf"

ISBN:B00AO0KY3E
Ausgabe:E-Buch Text