N.Y.D. - Blutrot passt zu eisigblau: New York Detectives

N.Y.D. - Blutrot passt zu eisigblau: New York Detectives

Inhaltsangabe zu "N.Y.D. - Blutrot passt zu eisigblau: New York Detectives"

Kriminalroman von A. F. Morland Der Umfang dieses Buchs entspricht 114 Taschenbuchseiten. Der ,Blaue Tavernier‘, ein Riesendiamant von 67 Karat, wird dem Filmproduzenten Harry Gold gestohlen. Etwa zeitgleich werden Captain Toby Rogers und Leutnant Ron Myers von der Mordkommission Manhattan zu der Leiche des Schauspielers Rex Roper gerufen, der erst sich selbst und dann seine Freundin im Drogenrausch getötet haben soll. Offensichtlich haben die beiden Fälle nichts miteinander zu tun. Als der clevere Privatdetektiv Bount Reiniger von der Versicherungsgesellschaft beauftragt wird, den Diamanten wiederzubeschaffen, kann er beide Fälle auf einmal aufklären.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix