Satans Bogenschütze

von A. F. Morland
Satans Bogenschütze

Inhaltsangabe zu "Satans Bogenschütze"

Er hieß Yercell und verbarg sich zwischen den Dimensionen. Wo er auftauchte, verloren Menschen ihr Leben. Er holte sich ihre Seelen und lieferte sie in der Hölle ab. Rufus, der Dämon mit den vielen Gesichtern, gelang mit ihm ein grausamer Schachzug. Er setzte Yercell in London ein, und schon bald hing mein Leben nur noch an einem seidenen Faden. Denn Yercells Pfeil wies auf mich, Tony Ballard, den Dämonenhasser, und nichts schien mich retten zu können, der Yercell war ... Satans Bogenschütze.

Verlag:Romantruhe
Erscheinungsdatum:19.09.2006