WESTERN-COLT, Band 1: MEIN HASS WIRD EUCH FINDEN

Cover des Buches WESTERN-COLT, Band 1: MEIN HASS WIRD EUCH FINDEN (ISBN: 9783752957532)

Inhaltsangabe zu "WESTERN-COLT, Band 1: MEIN HASS WIRD EUCH FINDEN"

Hank Shooter hatte eine »To-Kill-Liste«, auf der drei Namen standen: Yuma Peel, Rufus Porter und Zack Snyder. Peel hatte er in Sweetwater erledigt. Porter und Snyder lebten noch. Wie lange, das hing davon ab, wie viel Zeit es in Anspruch nahm, sie zu finden.
Als ihm ein Vögelchen zwitscherte, dass sich Porter höchstwahrscheinlich unter falschem Namen in Snake City aufhielt, stieg er augenblicklich auf seinen edlen Rapphengst und ritt los...

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:31.05.2020