A. Fraenkel Strophanthintherapie

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Lia_Luna

• Erstaunlich

Strophanthintherapie

Haserl

Als ich Anfing dieses Buch zu lesen kam ich förmlich nicht mehr aus dem staunen heraus. Wie ist das nur möglich???!!! Fragte ich mich immer wieder. Gerade der Herzinfarkt und Schlaganfall ist doch die Todesursache Nummer eins... Erst nach einigen Tagen, muss ich aber gestehen, erschließt sich mir erst die Bedeutung des gelesenen. Es ist Hochinteressant , brisant und auf eine Art und Weise total spannend. Vor allem rüttelte es mich auf, selbst Recherchen über diese Substanz anzustellen und einige Dinge zu hinterfragen... ja sogar die eigene Gesundheitsfrage zu betrachten.... Jetzt, nach diesem Buch und meinen Recherchen, bin ich der Meinung, das Strophantin die Rettung von Hunderten Herz- sowie Schlaganfallpatienten sein könnte...aber alles auf eine rein pflanzlicher Basis. Keine Chemie Keule..und man sollte auch noch festhalten, ohne gefährlichen Nebenwirkungen. Ich raten jeden der Herzprobleme hat, sich dieses oder ein ähnliches Buch zu holen und Strophantin evtl. auszuprobieren... 5 Sterne von mir