A. G. Howard Dark Wonderland - Herzbube (Die Dark Wonderland-Reihe 2)

Inhaltsangabe zu „Dark Wonderland - Herzbube (Die Dark Wonderland-Reihe 2)“ von A. G. Howard

Hör auf das Flüstern: Sie sind hier … Alyssa Gardner ist durch den Kaninchenbau gegangen, wurde zur roten Königin gekrönt und hat mit dem Bändersnätch gekämpft. Alyssa ist die Nachfahrin von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Jetzt muss sie bloß noch den Schulabschluss machen und ein ganz normales Leben mit ihrer großen Liebe Jeb anfangen. Wäre da nur nicht der finstere, verführerische Morpheus, der sie zu einem neuen gefährlichen Abenteuer überreden will. Dabei geht es um nichts Geringeres als die Rettung von Wunderland. Alyssa weigert sich, ins Reich hinter dem Spiegel zurückzukehren. Doch hat sie wirklich eine Wahl? Plötzlich wimmelt es in ihrer eigenen Welt vor wunderlichen Gestalten ...

Spannender Teil2. Ich freu mich auf das Finale

— MrsMaddox

Düster und so wunderschön. Hoffentlich kommt Band 3 bald.

— VerrueckteBuchlady
  • konnte mich nicht wirklich überzeugen :(

Dark Wonderland - Herzbube (Die Dark Wonderland-Reihe 2)

cupcakeprincess

17. January 2017 um 13:44

Einst rettete Alyssa, Nachfahrin der legendären Alice im Wunderland, die durch das Kaninchenloch fiel, Wunderland. Doch als Morpheus in Alyssas Welt erscheint, überschlagen sich die Ereignisse. Die wirren Stimmen der Insekten werden immer lauter. , Alyssas Bilder er aus Mosaiksteinen verschwinden und auch ihre Mutter verhält sich merkwürdig. Und auch ihre große Liebe Jeb scheint in Gefahr zu werden. Anscheinend können die Wunderländer probemlos in Alyssas Welt eindringen. Morpheus möcte, dass Alyssa wieder nach Wunderland zurückkehrt und für ein und alle mal für Frieden sorgt. Doch Alyssa fühlt sich nicht wirklich mit Wunderland verbunden... Mich konnte die Fortsetzung der Dark Wonderland Reihe leider überhaupt nicht überzeugen. :( Ich fand den zweiten Band sehr langatmig. Irgendwie war die Luft weg und die Geschichte hat sich nur noch unnötig gezogen :(