Dark Wonderland - Herzkönigin

von A. G. Howard
Dark Wonderland - Herzkönigin

Positiv (290):
Emmy29s avatar

Das düstere, spannende, als auch magische Wunderland. Konnte mich fesseln, auch wenn es Anfangs etwas schwach war!

Kritisch (24):
Lrvtcbs avatar

Die Atmosphäre von Alice im Wunderland wird ziemlich gut eingefangen, ansonsten konnte mich das Buch leider nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Dark Wonderland - Herzkönigin"

Alyssa kann Blumen und Insekten flüstern hören, eine Gabe, die schon ihre Mutter um den Verstand brachte. Denn sie sind die Nachfahrinnen von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Als sich der Zustand ihrer Mutter verschlechtert, kann Alyssa ihr Erbe nicht mehr leugnen, sie muss jenen Fluch brechen, den Alice damals verschuldet hat. Durch einen Riss im Spiegel gelangt sie in das Reich, das so viel finsterer ist, als sie es aus den Büchern kennt, und zieht dabei ihren besten Freund und geheime Liebe Jeb mit sich. Auf der anderen Seite erwartet sie jedoch schon der zwielichtige und verführerische Morpheus, der sie auf ihrer Suche leitet. Aber wem kann sie wirklich trauen?

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:24.11.2014