Genom - Die Extinction-Serie 2

Cover des Buches Genom - Die Extinction-Serie 2 (ISBN: 9783453439399)

N
nblogt
vor 2 Jahren

Spannende Fortsetzung von Pandemie, wenn auch zur Mitte hin etwas gestreckt und zum Ende hin ein wenig verworren. Erschreckend realistisch!

M
Miri-Mondi
vor 2 Jahren

Wahnsinnig spannend, an einigen Stellen leider zu kompliziert und ich konnte den Erklärungen nicht mehr folgen. Das Ende lässt Fragen offen.

Inhaltsangabe zu "Genom - Die Extinction-Serie 2"

Der Kampf um die Zukunft der Menschheit geht in die zweite Runde

Im Jahr 2003 wurde das erste menschliche Genom zerlegt und analysiert: Ein historischer Moment. Aber nur ein Wissenschaftler kennt die Wahrheit, die in unserer DNA verschlüsselt ist. Dieses Geheimnis kann alles ändern: Unsere Vergangenheit - und unsere Zukunft! Wer es besitzt, hat Macht über die gesamte Menschheit. Dr. Peyton Shaw, die das Vermächtnis des legendären Wissenschaftlers Paul Kraus erforscht, kommt einer globalen Verschwörung auf die Spur ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.02.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.02.2020 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:10.02.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 10.02.2020 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik