Pandemie - Die Extinction-Serie 1

Pandemie - Die Extinction-Serie 1

Das neue Buch von A. G. Riddle erscheint am 10. Februar 2019 mit dem Titel "Pandemie - Die Extinction-Serie 1" als Softcover im Heyne Verlag.

Inhaltsangabe zu "Pandemie - Die Extinction-Serie 1"

Mandera, im Nordosten Kenias: Die X1-Mandera-Pandemie breitet sich wie ein Flächenbrand aus – und ist kein biologisch-evolutionärer Zufall.
Berlin: Ein Mann erwacht in seinem Zimmer im Concord Hotel und hat das Gedächtnis verloren. Mit ihm im Raum befinden sich die Leiche eines ihm unbekannten Mannes sowie ein Zettel mit einem seltsamen Code darauf.
Atlanta: Peyton Shaw wird von den kenianischen Behörden kontaktiert, um sich der mysteriösen Seuche anzunehmen. Vor Ort findet sie heraus, dass ein ganzes Kartell geheimnisvoller Firmen, Institutionen und Organisationen die Pandemie mit einer finsteren Absicht steuert: Die Menschheit scheint vor dem Aus zu stehen.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.02.2019