A. G. Roemmers Die Rückkehr des Prinzen

Inhaltsangabe zu „Die Rückkehr des Prinzen“ von A. G. Roemmers

Auch Prinzen bleiben nicht immer klein. Irgendwann werden sie größer und begnügen
sich nicht mehr mit ihrem winzigen Planeten. So kehrt der Prinz eines Tages
auf die Erde zurück und landet in Patagonien. Dort findet er einen neuen Freund, der
ihn mit auf die Reise nimmt. Unterwegs entspinnen sich wunderbar philosophische
Gespräche über das Leben, die Freundschaft und das Erwachsenwerden. Am Ende
bleibt der Prinz auf der Erde. Und wer weiß, vielleicht begegnet Ihnen bald ein junger
Mann mit weizenblondem Haar?

Nette Fortsetzunge, aber an den kleine Prinz kommt es nicht ran.

— Biene759

Eine schöne Fortsetzung!

— TenTakel

Eine Liebe in Apulien

Könnte besser sein

Bucheule787

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Der Maler sucht Marie in der mystischen Welt der Metaphern und findet sich selbst - großartig!

Magicsunset

Eine Liebe, in Gedanken

Die Geschichte einer Liebe, die Leben beeinflusst. Sanft & ruhig erzählt, aber nicht leise.

elane_eodain

Ans Meer

Ein wundervoller Roadtrip mit ganz wunderbaren Menschen, die gemeinsam eine ungewöhnliche Reise antreten! Sehr berührend!

JessSoul

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein Erwachsenenmärchen um die Liebe zum Lesen, das Erwachsen werden und das Gehen neuer Wege. Spannend, jedoch nicht ganz einfach zu Lesen.

Mianna

#EGOLAND

Schöne neue Welt des Konsums und den Zeiten in denen alles möglich ist.

dieschmitt

• Große Verlosung zum Leserpreis 2015: 5 Buchpakete mit je 50 Büchern!

Ein ganz neues Leben

Daniliesing