A. Henry Jesus besucht die telefonistische Republik

Inhaltsangabe zu „Jesus besucht die telefonistische Republik“ von A. Henry

Drei erstklassige Stories in einem Band: - „Jesus besucht die telefonistische Republik“ Ist er wirklich Jesus? Dem Erzähler kommen Zweifel. Und er blickt auf unsere Zeit zurück mit all ihren Fehlentwicklungen und verheerenden Folgen … - „Die Dichterpest“ Wer schreibt, lebt gefährlich! Der Autor versucht, sich der Seuche zu entziehen und wird zur Partybeute einer geschiedenen Polizistin - in einem von irren Ideologen gekaperten Staat ... - „Schweizer Hund mit Brille“ Die Schweiz als erstes Land der Welt mit einer demokratisch gewählten Hunderegierung! Droht nun der Leinenzwang für Menschen? ... Brillant formulierte, absolut außergewöhnliche Texte von A. Henry, Verfasser des Romans „Ein gewisser Brahms“ - tiefgründig, skurril und manchmal bestürzend. Geschrieben und gedruckt ohne staatliche Begabtenförderung. Der Autor selbst erklärt dazu: "Die Alternativlosigkeit muss ein Ende haben. Die Stories sollen Anstöße geben, das alternativlose Denken zu durchbrechen."

Drei Tage und ein Leben

Ein Psychodrama der Extraklasse und ein Romanhighlight 2017!

Barbara62

Mensch, Rüdiger!