A. I. Licharew Raumgeflüster

Inhaltsangabe zu „Raumgeflüster“ von A. I. Licharew

„Dass der Einzelne nicht Glücklich bleibt ohne Kollektiv / Und erst in der Gemeinschaft wir uns finden und zwar tief ...“
Die Welt durch seine Verse zu einem besseren Ort machen zu können, ist die große Hoffnung von Alexej Licharew. Und so hält der Autor ein poetisches Plädoyer für das friedliche Zusammenleben der Menschen und den verantwortungsvollen Umgang mit der Natur. Er prangert die Ausbeutung von Frauen und Kindern, soziale Ungerechtigkeiten und den Krieg und seine Folgen an.
Aus seinen mal behutsamen, mal schonungslosen lyrischen Worten leuchtet aber immer die Liebe zum Leben hervor und mildert die Schmerzen über das Leiden der Menschen und der Welt ...

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz