A. Israel Winterfalle

Inhaltsangabe zu „Winterfalle“ von A. Israel

*beendet* 2. Platz beim Gay Romance Wettbewerb!!! Vielen Dank!!! Gezwungenermaßen steht Simon Weihnachten plötzlich wieder vor der Tür seines Elternhauses und ist gezwungen, sich mit seiner Vergangenheit und dem Grund für seine überstürzte Flucht vor fünf Jahren auseinanderzusetzen. Gay Romance - ihr kennt es ja: Wer es nicht mag...

Wo bleibt mehr von dem Autor/der Autorin?

— AlesiaFridman
  • Mehr!!!

Winterfalle

Cookie02

04. December 2015 um 16:01

Dies ist eine äußerst süße, äußerst kurze Geschichte von gerade mal 20 Seiten. Und da sie so kurz ist, möchte ich auch gar nichts weiter über den Inhalt verraten. Nur so viel, dass ich von der Geschichte wirklich überrascht wurde. Diese kleine Episode hat so viel Potenzial, dass ich mir ein richtiges Buch davon wünsche! Der Schreibstil ist sehr angenehm und die Story hat mich sofort gepackt. Ich kann sie absolut weiterempfehlen! Greift zu!!!

• Gefühlvolle, schön geschriebene Geschichte

Winterfalle

AlesiaFridman

28. April 2015 um 19:44

Eine sehr schöne und gefühlvolle Kurzgeschichte aus dem Genre Gay-Romance. Gut geschrieben und angenehm zu lesen. Wo bleibt mehr von dem Autor/der Autorin?