Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe

4,1 Sterne bei 448 Bewertungen

Cover des Buches Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe (ISBN: 9783596812547)

Positiv (351):
mrsmietzekatzemiauzgesichts avatar
mrsmietzekatzemiauzgesicht
vor 4 Monaten

Berührend wenn auch nicht so emotional wie ich gedacht habe.

Kritisch (16):
lenchen0712s avatar
lenchen0712
vor 3 Jahren

Ich konnte keine Verbindung aufbauen

Inhaltsangabe zu "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe"

Liebe ist stärker als jede Statistik

Kopf an Kopf liegen Zac und Mia in ihren Krankenhausbetten, nur durch eine dünne Wand getrennt. Diagnose: Krebs. Gefühlszustand: isoliert und allein. Im normalen Leben hätten sie wahrscheinlich nichts miteinander zu tun. Aber im Krankenhaus gelten andere Regeln. Man braucht Kraft, um die Zeit dort durchzustehen. Und noch mehr Kraft, um in die normale Welt zurückzukehren. In einer dieser Welten braucht Zac Mia. Und in der anderen braucht Mia Zac. Oder vielleicht brauchen sie sich gegenseitig. Jetzt und für immer.

»Authentisch und emotional, aber niemals kitschig.«
Australian Book Review

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:16.09.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.10.2014 bei Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:16.09.2015