A. J. Blue Bad Boys Agency

Inhaltsangabe zu „Bad Boys Agency“ von A. J. Blue

Eigentlich wollte Felicitas nur etwas zum Wachwerden im Flughafencafé kaufen. Doch dort trifft sie auf Nik und seinen Freund Quinn, die gemeinsam einen "Service" der etwas anderen Art gegründet haben - die BAD BOYS AGENCY. Was zunächst nur wie ein leicht verruchtes Spiel wirkt, entpuppt sich schon bald als viel mehr...
Aufregend, gefährlich und unfassbar heiß wird es für Felicitas, ihre Wochenenden mit den beiden Bad Boys Nik und Quinn zu verbringen. Aber jeder von ihnen hat seine eigene Geschichte, seine eigene Vergangenheit. Und nicht alles ist so, wie es anfangs zu sein scheint.
Dann beginnt einer der Boys die Kontrolle zu verlieren, und dadurch wird es für Felicitas sehr gefährlich...

Dieser Sammelband enthält alle drei veröffentlichten Teile der e-Book-Serie 'Bad Boys Agency' (Episode 1: Verführung, Episode 2: Verlockung, Episode 3: Verheißung).

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Feuer

Ein paar Seiten weniger hätten dem Buch mMn nicht geschadet - trotz allem war es aber ganz gut

Ahri

Crossfire - Vollendung

Ein wundervoller Abschluss einer großartigen packenden Reihe.

Laily

Als dein Blick mich traf

Ani & Bram.. was für eine süße Love Story. Gefiel mir sogar noch besser als Band 1 der Unbreak My Heart Serie.

Soraya18

One Night - Die Bedingung