A. J. Blue Herren der Liebe

Inhaltsangabe zu „Herren der Liebe“ von A. J. Blue

An ihrem 29. Geburtstag steht Caroline plötzlich vor den Scherben ihres Lebens. Ihr Freund hat sie sitzen gelassen und ihren Job ist sie auch los. Sie beschließt, den Abend in einer Bar zu verbringen. Dort trifft sie den überaus charismatischen Liam und seine beiden Freunde, die ihr schließlich anbieten, in dem Gästezimmer ihrer gemeinsamen Wohnung zu übernachten...

Band 2: Der Unfall ihrer Mutter hat Caroline ein wenig aus der Bahn geworfen. Dennoch beschließt sie, in der WG zu bleiben. Denn Liam ist zurück und die Zeit mit ihm will sie sich nicht entgehen lassen. Ein hocherotischer aber auch gefährlicher Machtkampf beginnt. Außerdem ist da noch Alexander, der plötzlich eine ganz andere Seite von sich zeigt. Und was passiert eigentlich, wenn unerwartet doch Gefühle entstehen?

Dieser Sammelband enthält die komplette zweite Staffel der e-Book-Serie (Episode 5: Erwartung, Episode 6: Erfahrung, Episode 7: Empfindung, Episode 8: Erfüllung).

Die Geschichte des Wassers

Fesselnd und erschütternd!

Alina97

Libellenschwestern

Ein wundervolles Buch. Fesselnd, erschütternd, spannend.

MimisLandbuecherei

Wie die Stille unter Wasser

Wunderschön

Sapunce

Tyll

Stiesel

So enden wir

"The internet is for porn."

Raine

Call Me by Your Name Ruf mich bei deinem Namen

Wirklich schöne Sprache, aber auch einige sehr seltsame Szenen in meinen Augen.

Somaya