Kalter Schlaf

von A. J. Cross
Kalter Schlaf

L

Nicht so brutal wie die Thriller von Patricia Cornwall, auch wenn es leichte Ähnlichkeiten gibt. Aber die Personen bleiben zu ungenau.

Mein Fazit:ruhiger Anfang,die Spannung kommt am Schluss.Ein Krimi über die theoretische und psychologische Polizeiarbeit.

Inhaltsangabe zu "Kalter Schlaf"

Kein Opfer ist je vergessen …

In einem einsamen Waldstück in der Nähe der Autobahn werden Knochen einer menschlichen Leiche gefunden – alles deutet darauf hin, dass es sich um die Überreste von Molly James handelt, die vor fünf Jahren spurlos verschwand. Rechtspsychologin Dr. Kate Hanson wird zusammen mit der Unsolved Crime Unit der Birminghamer Polizei auf den Fall angesetzt. Schnell wird klar: Bei den polizeilichen Ermittlungen zum Verschwinden der jungen Frau wurde gepfuscht. Die damals Beteiligten scheinen von der Wiederaufnahme der Ermittlungen alles andere als begeistert, doch dann taucht eine weitere Frauenleiche auf …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:20.05.2013