A. J. Epstein , A. Jacobson Animal Wizards: Das Geheimnis der Krone

Inhaltsangabe zu „Animal Wizards: Das Geheimnis der Krone“ von A. J. Epstein

In diesem Moment sah man, wie sich das farbige Fenster verwandelte. Die verschiedenfarbigen Dreiecke aus Glas verschoben sich und formten schließlich das Bild der grauen Häsin Paksahara. Sie lächelte böse auf die Versammelten herab. 'Frage: Was ist ein Zauberer ohne Magie?', spottete Paksaharas Stimme. 'Drachenfutter', fuhr sie fort, und ihre Nase zuckte fröhlich.

Schreckliche Dinge geschehen in Vastia: Die machthungrige Häsin Paksahara hat den menschlichen Zauberern ihre Magie genommen. Sie will die Königin stürzen und selbst den Platz auf dem Thron einnehmen. Wieder liegt das Schicksal Vastias in den Pfoten und Krallen der drei tierischen Gefährten –– des Straßenkaters Aldwyn, der Blauhäherdame Skylar und des rotäugigen Baumfroschs Gilbert. Bis zum nächsten Vollmond müssen die drei Freunde die rätselhafte Krone des Schneeleoparden finden. Denn nur durch die Macht der Krone können Paksaharas finstere Pläne verhindert werden. Doch die Zeit drängt.

BAND 2 der spannenden Reihe um drei außergewöhnliche Freunde

Das Ende macht neugierig auf Band 3! Schade, dass der wohl niemals auf Deutsch erscheinen wird. Bleibt einem nur das englische Original. ;)

— Azrael

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht